Sprungziele
Seiteninhalt
19.12.2019

SAVE THE DATE: 10 Jahre Internationales Frauenfest am 7. März 2020

Feuerbild
Feuerbild

Unter dem vertrauten Motto „Frauen tanzen aus der Reihe!“ wird am Samstag, dem 07.03.2020, ab 20 Uhr, im Jugendtreff der Stadt Preußisch Oldendorf, in der Langenhegge 6, wieder in fröhlicher und entspannter Atmosphäre gefeiert. Anlässlich des Weltfrauentags haben die Veranstalterinnen Andrea Kneller, Lisa Cordes (beide Stadt Pr. Oldendorf), Hannelore Lösche (KuK  Pr. Oldendorf e.V.), Britta Brinkmann, Heidi Freudenstein u. Martina Meier ein buntes Programm auf die Beine gestellt und laden hierzu alle Frauen aus Preußisch Oldendorf und Umgebung herzlich ein!

Für einen bunten Musik-Mix auf der Tanzfläche sorgt dabei DJane Suse und das Tanztheater Kadisha bietet mit einem Feuerzauber einen stimmungsvollen Abschluss des Abends. Das Mitbringbuffet war in den vergangenen Jahren sehr beliebt. Deshalb bitten wir auch diesmal wieder um einen Beitrag für das Essen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist allerdings unbedingt erforderlich: Gleichstellungsbeauftragte Andrea Kneller, Tel.: 05742/ 93 11 38, E-Mail: a.kneller@preussischoldendorf.de.

Seite zurück Nach oben