Sprungziele
Seiteninhalt
22.03.2021

Landrätin Anna Katharina Bölling lädt zur nächsten telefonischen Bürgersprechstunde ein

SprechstundeAnnaBölling
SprechstundeAnnaBölling

„Der persönliche Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig und kommt leider in der aktuellen Pandemie-Lage viel zu kurz“, sagt die Minden-Lübbecker Landrätin Anna Katharina Bölling. „Deshalb lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu meiner nächsten Telefonsprechstunde ein.“ 

Minden-Lübbeckes Landrätin Anna Katharina Bölling zieht ein sehr zufriedenes Fazit ihrer ersten telefonischen Bürgersprechstunde und möchte dieses Format gerne fortsetzen. „Solang die Pandemie den persönlichen Kontakt erschwert, ist das eine gute Möglichkeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen“, ist Anna Katharina Bölling überzeugt. Am Mittwoch, 31. März, steht die Landrätin den Bürger*innen wieder telefonisch ab 15 Uhr für Fragen, Anregungen und Kritik zur Kreispolitik zur Verfügung. Es wird darum gebeten, zuvor mit dem Büro der Landrätin telefonisch unter 0571/807-22060 oder per Mail an a.boelling@minden-luebbecke.deeine Uhrzeit zu vereinbaren. Es ist hilfreich, wenn Interessierte ihr Gesprächsthema kurz benennen. Landrätin Anna Katharina Bölling nimmt dann am 31. März telefonisch Kontakt zu den angemeldeten Bürger*innen auf.

 

 

Seite zurück Nach oben