Stadt Preußisch Oldendorf

Schnellmenü

Zum Schnellmenü springen
Sie befinden sich hier: Startseite > Tourismus

Inhaltsbereich

Sanierung der Bergstraße | 13.07.2017

 Sanierung der Bergstraße im letzten Abschnitt – Umleitung ist über „Ziegeleistraße“ und „Am Bodenbach“ eingerichtet

Seit Anfang der Woche hat in der Bergstraße die Sanierung des letzten Abschnitts begonnen. Während der Bereich zwischen Osnabrücker Straße und Schillerstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte, ist nun der Abschnitt zwischen Eininghauser Weg und Schillerstraße für den Verkehr vollständig gesperrt. Um diesen Bereich zu umfahren, ist in beide Richtungen eine Umleitung über die "Ziegeleistraße“ und "Am Bodenbach“ für die Dauer der Bauarbeiten eingerichtet. Über diese Verbindung sind das Freibad, aber auch die Häuser in den umliegenden Bereichen durchgängig erreichbar.Im Rahmen der Baufortschreitung wird eine Überprüfung der Umleitungen erfolgen, um die Beeinträchtigungen für die Anwohner so gering, wie möglich zu halten. Die Stadt Preußisch Oldendorf bedankt sich für das Verständnis für die notwendigen Umwege.