Seiteninhalt

Kurgastehrung im Landhotel Annelie | 15.09.2017

Kurgastehrung im Landhotel Annelie

Seit vielen Jahren kommt  Frau Ingrid Smolka aus Essen nach Bad Holzhausen um dort Urlaub zu machen.  Nun kann sie auf 25 Aufenthalte zurückblicken und  dieses Jubiläum nahmen  Bürgermeister Marko Steiner und der Vorsitzende des Touristikvereins Bad Holzhausen, Heinrich Fangmeyer  sowie Wolfgang und Uwe Stork vom Landhotel Annelie zum Anlass, Frau Smolka im Rahmen einer kleinen Feierstunde persönlich zu gratulieren und ihr kleine Präsente zu überreichen. 

Die Jubilarin hat schon einen langjährigen Bezug zu Bad Holzhausen; kennengelernt hat sie den Ort durch ihre Mutter, die auch schon viele Jahre dort Urlaub gemacht hat. Frau Smolka erinnert sich: „ Früher gab es hier in der Bahnhofstraße den Gambrinus mit Tanzveranstaltungen, die wir sehr gerne besucht haben und die mir noch in guter Erinnerung sind.“ Aber auch heute gibt es für Frau Smolka keine Langeweile in Bad Holzhausen. So kommt sie doch jetzt gerade mit ihrer Bekannten  Frau Margret Dobbertin vom Bingo spielen. Frau Dobbertin, auch aus Essen,hat auf Empfehlung von Frau Smolka nun auch die Urlaubsqualität in Bad Holzhausen im Landhotel Annelie kennen  und schätzen gelernt. 

Vielseitige und interessante Veranstaltungen, neue Bekanntschaften und wiederkehrende Begegnungen im Landhotel Annelie sowie die reichhaltige und abwechslungsreiche Verpflegung, die herzliche und familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit  im „Haus Stork“ bewegen Frau Smolka immer wieder nach Bad Holzhauen zu kommen, und bevor es wieder heimwärts nach Essen geht ist die Buchungsbestätigung für den  nächsten Urlaub bei Storks schon im Koffer. Den Koffer brauchte Frau Smolka früher immer an Weihnachten für ihre Mallorca-Reise. Seit vier Jahren verbringt sie auch Weihnachten im Landhotel Annelie, getreu nach Goethe „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“.  Und ganz nah dran am Urlaub ist sie bereits, wenn sie in Essen direkt vor ihrer Haustür den angebotenen Abholservice des Landhotels in Anspruch nimmt. 

Mit einem fröhlichen „Zum Weihnachtskonzert in der Ev. Kirche in Bad Holzhausen bin ich spätestens wieder da“  verabschiedet  sich Frau Smolka von ihren Gästen. Diese wünschten ihr alles Gute und noch viele schöne erholsame Aufenthalte im Landhotel Annelie in Bad Holzhausen.

Kurgastehrung Frau Smolka
Kurgastehrung Frau Smolka

 Bürgermeister Marko Steiner, Ingrid Smolka, Margret Dobbertin, Wolfgang Stork,

Heinrich Fangmeyer, Vorsitzender des Touristikvereins,Uwe Stork